Hochzeitsvideo Marina & Dominik
Schloss Ovelgönne-2

zu den diensleistern:

Dienstleister:

Hochzeitsfotografin

Traurednerin

Schloss Ovelgönne

Hochzeitslocation

Hochzeitsvideo Bad Oyenhausen

traumhochzeit von Marina und Dominik

Schloss Ovelgönne Bad oyenhausen

Für einen Tag nicht nur Brautpaar sein, sondern auch Schlossherren!

Den Traum haben sich Marina und Dominik erfüllt. Umgeben von den Liebsten haben sie hier Ihren schönsten Tag gefeiert. Dieses Schloss bietet euch alles was euren schönsten Tag perfekt macht. Das im 18ten Jahrhundert errichtete Schloss vereint historisches Ambiente mit modernen Elementen zu einer harmonisch romantischen Kulisse. Die Säle sind groß und prunkvoll eingerichtet. Säulen, Kronleuchter und viele große Fenster die die Räume erhellen. Eine wirklich tolle Atmosphäre die da entsteht, ideal für ein Hochzeitsvideo. Die weitläufige, ruhig gelegene, idyllische Parkanlage, auf der das Schloss steht, bietet zudem mit ihren Wasserläufen rund um das Schloss und der Brücke großartige Möglichkeiten für romantische Paarshootings. Das Rondell im Schlossgarten vor dem Haupteingang eignet sich perfekt für freie Trauungen und rundet das Angebot des Schlosses ab. Für mich als Hochzeitsvideograf bietet das Schloss Ovelgönne die perfekte Kulisse für ein traumhaftes Hochzeitsvideo!

Schloss Ovelgönne

Ich hatte das Glück und die Ehre die wunderschöne Hochzeit von Marina und Dominik auf dem Schloss Ovelgönne begleiten zu dürfen.

Leider hat das Wetter vor der freien Trauung nicht ganz mitgespielt und es regnete immer wieder mal. Aber dank des angagierten Teams des Schlosses wurde kurzer Hand improvisiert und die Trauung nach Innen verlegt. Die Haupttreppe mit ihrer Ebene in der Mitte hat sich dafür perfekt angeboten, so dass die Trauung wie geplannt stattfinden konnte.

Ein Hochzeitsvideo als Erinnerung

Ich wollt euren schönsten Tag im Leben feiern? Eventuell sogar im Schloss Ovelgönne? Damit aus diesem eine besonderen Tag eine wunderschöne, emotionale und wertvolle Erinnerung entsteht, die euch noch Jahre später wieder hineinversetzt, begleite ich euch mit meiner Kamera. Und zusammen erschaffen wir eine bleibende Erinnerung für die Ewigkeit!

KONTAKT