Hochzeitsvideo Marina & Wladimir
Gut Lippe See

zu den diensleistern:

Dienstleister:

Hochzeitslocation

Gut Lippe See

traumhochzeit von Marina und Wladimir

Gut lippe see paderborn

Marina und Wladimir kenne ich bereits von ihrer standesamtlichen Trauung, die ich einige Monate vorher filmen durfte. Die beiden sind ein überaus sympathisches und lockeres junges Paar, mit denen man sich auf anhieb verstanden hat. Das Wetter war perfekt, die Stimmung super und die Hochzeitslocation ein Traum. Das im 19ten Jahrhundert erbaute Gebäude welches ehemals als Schafstall gedacht war befindet sich nur wenige Meter vom Ufer des Lippe Sees entfernt, welcher der Location auch ihren heutigen Namen verleiht. Wer es rustikal liebt, für den ist dieser Ort die ideale Hochzeitslocation. Der elegante Innenbereich ist sehr edel gestaltet und von Holz dominiert, hier lassen sich wunderschöne Aufnahmen machen. Außerdem bietet der Raum auf zwei Ebenen Platz für eine Vielzahl an Gästen. Draußen auf der Wiese oder am Ufer des Lippe Sees können freie Trauungen abgehalten werden. Die gesamte Umgebung liegt der Natur sehr nah und bietet großartige Möglichkeiten für schöne Paarshootings wie zum Beispiel die Holzbrücke, die zum See führt. Ja, hier lässt sich wunderbar heiraten! Als Hochzeitsvideograf liebe ich es an Orten die romantisch und verträumt sind. Dies ist ein solcher Ort.

Gut Lippe See

Ich hatte das Glück und die Ehre die wunderschöne Hochzeit von Marina und Wladimir auf Gut Lippe See begleiten zu dürfen.

Ein Hochzeitsvideo als Erinnerung

Ich wollt euren schönsten Tag im Leben feiern? Eventuell sogar in Gut Lippesee? Damit aus diesem eine besonderen Tag eine wunderschöne, emotionale und wertvolle Erinnerung entsteht, die euch noch Jahre später wieder hineinversetzt, begleite ich euch mit meiner Kamera. Und zusammen erschaffen wir eine bleibende Erinnerung für die Ewigkeit!

KONTAKT